UNSERE FOTOSPIEGEL IM ÜBERBLICK

DEIN Event - dein Moment!

Als Anbieter von Fotospiegeln ist es unser Ziel, unseren Kunden eine herausragende Fotobox-Erfahrung zu bieten.

Unsere Fotospiegel zeichnen sich durch höchste Qualität aus und bieten zahlreiche Funktionen, um Ihre Bilder aufzuwerten und unvergesslich zu machen. Wir setzen ausschließlich auf die neueste Technologie und sorgen dafür, dass unsere Fotoboxen regelmäßig gewartet werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

 

Was ist der Unterschied zu einer Fotobox?

Du bist sicher mit dem Begriff „Fotobox“ vertraut, aber vielleicht fragst du dich, was ein Fotospiegel ist und wie er sich von einer herkömmlichen Fotobox unterscheidet. Ein Fotospiegel ist im Grunde ein Ganzkörperspiegel, der eine versteckte Kamera integriert.

Ein besonders herausragender Vorteil des Fotospiegels liegt in den hochformatigen Bildern, die das gesamte Outfit der Gäste erfassen. Diese Perspektive ermöglicht es, die aufwendigen Kleider und Accessoires vollständig zur Geltung zu bringen. Selbst Kinder werden nicht aufgrund ihrer Größe abgeschnitten, was für eine inklusive Erfahrung sorgt.

Darüber hinaus begeistert der Fotospiegel durch seine einzigartige Optik, die sofort alle Blicke auf sich zieht. Mit seinem besonderen Design wird er zum Highlight auf jeder Veranstaltung und verleiht dem Event eine exklusive Note.